Die Begründer des Zwingers von Acro-Bado von links nach rechts:
Gussi von Custem ( 30.08.1995-20.11.2005, Django von Acro-Bado (29.03. 2003-21.09.2011, Aruba/ Abbi von der Blanken Horst
Bitte achten Sie darauf eine KORREKTE e-Mail Adresse anzugeben da ich sonst nicht antworten kann. Ich beantworte jede mail. Falls Sie keine Antwort erhalten überprüfen Sie bitte Ihre angegebene Adresse
Bildergalerie O- Wurf
Mit in unserem Rudel wohnt auch Ladisha von Acro Bado ."Ich wurde am 10.04.2016 hier im Hause geboren . Verschiedene Umstände haben dazu geführt dass ich leider keine Zuchthündin werden konnte.
Ich bin eine verschmuste und freundliche Hundedame und als Jördis zu uns gekommen ist habe ich sie innerhalb kurzer Zeit ins Rudel integriert, obwohl sie viel mit Rosita und Achim alleine unternommen hat. Alles was " Hund" so wissen muss habe ich ihr aber beigebracht. Sicher ist sicher. Man hat als Tante ja auch eine gewisse Verantwortung."
Ihr Bruder Lando ist der Vater von Jördis.
Der Vater des N-Wurfes Geronimo von Glücks-Stein .
Ein sehr hübscher und freundlicher Rüde mit guter Wesensbewertung und V1 in der Ausstellung
Der N-Wurf ist angekommen. Am 11.Januar 2024 um 17.15 Uhr wurde der 1. Welpe geboren. Bis Um 2.00 Nachts waren dann alle neun geboren. Jördis hat das super gemacht. Sehr gelassen und instinktsicher hat sie ihren ersten Wurf gemeistert. Tolle Leistung für so eine junge Hündin. Sie versorgt Ihren Wurf hervorragend und alle Welpen nehmen gut zu. Sie ist eine besonnene und entspannte Mama. In der Wurfkiste gibt es keine Hektik. Diese Gelassenheit gibt sie sicher an ihre Welpen weiter.
Wir haben 5 Rüden , 2 blond und 3 schwarzmarken mit schon sehr schöner Markenzeichnung und 4 Hündinnen 2 blonde und 2 schwarzmarken, auch mit schon gut sichtbaren Marken.
Jetzt sind die Welpis schon 4 Wochen alt und fangen an alles zu untersuchen und unsicher zu machen. Jeden Tag möchten sie etwas neues erleben. Ein paar mal waren sie auch schon draußen aber wegen des schlechten Wetters immer nur einige Stunden.
